James Bond Uhr

Freitag, Dezember 15, 2017

James Bond (Agent 007) war schon immer, ist und wird von Männern nachgeahmt werden, und Bewunderung - für Frauen. Alles, was er trägt, alles was er fährt, alles was er besitzt - ist makellos. Aber Sie können nicht ein Ideal werden mit dem Klicken Ihrer Finger. Über dem Bild von Bond zauberte nicht eine Person und nicht eine Million Dollar. Nimm den Anzug weg, nimm die Autos weg, lass die Frauen nicht rein und weißt du was? Er wird immer noch ein Bond sein, wenn er Omega-Uhren auf seiner Hand hat.

Der erste Liebesagent 007 Bond war das Rolex Submariner Modell. Strenge, schöne, elegante Uhr mit einer schwarzen Lünette, deren Design mehr als ein halbes Jahrhundert ist. In verschiedenen Jahren unter ihren Chips im Kino waren die Ablehnung von Kugeln, ein starker Elektromagnet, die Lünette zur Säge, und in Wirklichkeit - Luxus, Wasserdichtigkeit und die Tatsache, dass fast alle wahren Fans von Bondiana über sie träumen.

In 33 Jahren Beziehungen zu Rolex wurde Bond nur wenige Male wegen Hochverrats verurteilt. So sah er in der Operation "Ball Lightning" Breitling Top Time Uhren mit einem "Geigerzähler".

In der Serie "Lebe und lass sterben" trug der Spion den Hamilton Pulsar P2 2900 mit roter LED-Anzeige. Beispiellose Fortschritte dieser Zeit. Die Drehbuchautoren entschieden, dass es für die James-Bond-Uhren ausreichend ist, nur die Zeit zu zeigen. Nun, sie hatten Recht.

Im Jahr 1977 war es die Ära von Stunden Seiko , und es dauerte bis zum 85. Jahr. Fünf Filme in einer Reihe, Roger Moore (007) das Tragen einer Uhr, die in der Lage waren , die empfangenen Nachrichten zu drucken, die Türen von Raumschiffen zu blasen, schießen Giftpfeile und Broadcast - Video. Es war vielleicht die fähigste Bond Uhr zu dieser Zeit. In "The Living Daylights" Timothy Dalton unerwartet erschienen Fans Heuer den TAG zu beobachten oder Heuer, verdächtig erinnert an dem bekannten Rolex Submariner, die die Schöpfern des Films, in der Tat, wieder im nächsten Abschnitt "Lizenz zum Töten"

Der Wendepunkt in der Beziehung zwischen Anleihen und Uhren war das 95. Jahr. Wenn am Anfang von Bondiana die Filmcrew um Uhren für Agent 007 von den Herstellern betteln musste, änderte sich die Situation am Ende des 20. Jahrhunderts radikal. Jetzt kämpften die Großen der "Zeit" für das Recht, ein Accessoire des berühmtesten modernen Spions zu werden. Und in diesem Kampf gewann die Marke Omega.

Zuerst versuchte James Bond eine Omega Seamaster Professional 300m Uhr mit einem Laserstrahl, einer Harpune und einem Fernzünder. Und in den letzten beiden Teilen trug Daniel Craig bereits Seamaster Aqua Terra und Omega Seamaster Planet Ocean 600m Co-Axial, die perfekt mit einem strikten Anzug und Tauchausrüstung kombiniert wurden. Das Hauptmerkmal ist die Schlagzähigkeit und die Fähigkeit, Tiefen von bis zu 600 Metern zu widerstehen. Was braucht Bond noch für das Glück? Die Baselworld, die jährlich im März in Basel stattfindet, ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Uhrenindustrie. Jedes Jahr kommen Zehntausende von Branchenexperten hierher, um die neuesten Marken aus erster Hand zu sehen. Wir haben für Sie die interessantesten Neuigkeiten Baselworld 2017 abgeholt.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Veröffentlichung des ersten Modells der Aquanaut-Kollektion präsentierte Patek Philippe auf der baselworld 2017 eine aktualisierte Version der Uhr in einem Weißgoldgehäuse mit einem größeren Durchmesser von 42,2 mm statt 40 mm. Besondere Aufmerksamkeit der Kritiker wurde durch ein ungewöhnliches Zifferblatt geweckt, das seine Farbe von blau zu praktisch schwarz änderte.

Das neue Golden Bridge Modell von Corum gehört zu den Neuheiten der baselworld 2017, es ist eine Verkörperung in der Uhr der Architekturrichtung "Stromlinien", die in den 30er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA populär war. Die Uhr besteht aus roter 18 Karat Gold Limited Edition.

Die Marke Breitling präsentierte auf der baselworld 2017 eine aktualisierte Version einer der erfolgreichsten Kollektionen der Marke Superocean Héritage . Das Herzstück des Modells ist ein hochpräziser Mechanismus, der aus der fruchtbaren Zusammenarbeit mit der Marke Tudor entstanden ist und auf dem das Kaliber Tudor MT5612 basiert. Wesentliche Änderungen haben das Zifferblatt berührt. Es wurde origineller und stilvoller, da kein Metallring um den Umfang des winzigen Kreises herum vorhanden war. Die Pfeile der ursprünglichen Form betonen die Verbindung mit der vorherigen Version des Modells.

Anlässlich des 60. Jubiläums der drei professionellen Uhrenmodelle Seamaster 300, Railmaster und Speedmaster Omega entstand eine limitierte Serie Trilogy, zu der auch die aktuellen Versionen aus Edelstahl mit schwarzen Zifferblättern und Vintage-Indizes gehörten. Für Sammler wurde ein Sonderfall von Schweizer Eiche angefertigt. Es kann gleichzeitig drei Modelle sowie mehrere Bänder und Werkzeuge zum Austausch speichern. Diese Uhr wurde auf der baselworld 2017 vorgestellt.

Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replica rolex | replica rolex | rolex replica | Replique Rolex Top