Uhren von Donald Trump und Hillary Clinton

Freitag, Dezember 15, 2017

Die Uhr ist ein Indikator für Geschmack und Stil, das wichtigste Accessoire eines erfolgreichen, reichen Karrieristen. In dieser Hinsicht ist es interessant zu wissen, welche Stunden einen der einflussreichsten Menschen der Welt gewählt haben - den amerikanischen Präsidenten Donald Trump und seinen Gegner im Präsidentschaftswahlkampf um das Amt des Staatspräsidenten Hillary Clinton.

Über Hillary Clinton, als eine wichtige politische Figur, sprach auch während der Präsidentschaft ihres Mannes Bill Clinton. Ambitioniert und zugleich ruhig, intelligent gebürtiger Chicago, sah er positiv auf dem Hintergrund der emotionalen ihres Mannes. Am Ende ihrer Referenzen begann sie, ihre eigene politische Karriere aktiv zu verfolgen - zuerst gewann sie die Wahlen zum Senat des US-Bundesstaates New York, trat das Amt des US-Außenministers an und wurde dann von der Demokratischen Partei als Kandidat für die Präsidentschaft des Landes nominiert.

In Kleidung bevorzugt Hillary Clinton enge Anzüge in Kombination mit modischen Accessoires. Bei offiziellen Veranstaltungen trägt sie normalerweise eine Rolex-Uhr. Es gibt mehrere Fälle, als an ihrer Hand Rolex Ladies Datejust in zweifarbigem Design, ein Standard der klassischen Uhren, sowohl in Bezug auf Design und Funktionalität gab. Auch Clinton wurde in Rolex Day-Date gesehen, besser bekannt als Rolex President. Präsentiert nur in den Versionen von 18 Karat Gold oder Platin, wurden sie die erste Armbanduhr, die das Datum auf dem Zifferblatt zusammen mit dem vollen Namen des Wochentags zeigte. Dank des speziell entworfenen President-Armbands bleibt die Day Date-Uhr das beliebteste Modell für einflussreiche Menschen. Bei weltlichen und karitativen Veranstaltungen erschien Hillary oft in der Mode-Uhr Chanel J12,

Donald Trump ist ein außergewöhnlicher Mann. Er ist nicht nur als Politiker, sondern auch als Geschäftsmann, Produzent, Fernsehmoderator und Schauspieler bekannt. Trotz des engen Kontakts mit der Welt des Showbusiness, bevorzugt Trump in Tracht den traditionellen klassischen Stil mit den passenden Accessoires. Es gibt mehrere Fotos, auf denen er in der Rolex Day-Date Uhr zu sehen ist. Trotz der Tatsache, dass in der Öffentlichkeit Amerikas Präsident Donald Trump nicht oft in der Herrenarmbanduhr erscheint , gab er der Rolex Daytona Platz, einem berüchtigten Projekt mit dem Trump-Logo. Leider hatte dieses Projekt nicht viel Erfolg und dauerte nur etwa ein Jahr.

Zusammenfassend kann man sagen, dass amerikanische Politiker oft Rolex-Uhren für offizielle Veranstaltungen wählen, die ein Symbol für Reichtum, Luxus und hohen sozialen Status sind.Welche Frau will keine Golduhr mit Diamanten? Welcher junge Mann wird eine Schweizer Uhr als Geschenk ablehnen? Eine Geschäftsdame oder ein Model, der Leiter einer Ölfirma oder ein Bohrmeister, ein Student oder ein Rentner ... jeder wird mit der Armbanduhr als Geschenk aufrichtig zufrieden sein. Es ist seltsam, aber in unserer erleuchteten Zeit gibt es immer noch ein lächerliches Zeichen der chinesischen Altgläubigen, dass man keine Wache geben kann und dass die gegebene Uhr angeblich zum vorzeitigen Tod führt. Solche Vorurteile haben ihre Wurzeln in der Vergangenheit, als die Menschen die fortlaufenden Prozesse nicht wissenschaftlich beschreiben konnten und alle übernatürlichen Kräfte zugeschrieben wurden. Im 21. Jahrhundert verstehen wir, dass das Geschenk einer Armbanduhr in keiner Weise das Schicksal einer Person negativ beeinflussen kann. Im Gegenteil, sie werden ihm Freude machen, denn manche Uhren sind echte Kunstwerke.

Stellen Sie sich die Uhr vor, die der Sohn von seinen Eltern im Alter oder der Tochter am Abschlussball erhalten hat. Dies ist eines der ersten teuren Geschenke, die für das Leben in Erinnerung bleiben. Manchmal werden sie sogar zu Familienrelikten, die sorgfältig von Generation zu Generation weitergegeben werden. Dies ist eine Erinnerung, auch für diejenigen, die später ein Uhrensammler werden.

Ein Mensch lebt unverdientermaßen wenig, er hat ständig keine Zeit für irgendetwas. Und dadurch werden unsere Armbanduhren attraktiver, faszinierender und störender, ohne Geheimnisse zu enthüllen und den Verlauf unserer Schritte exakt zu tippen. Aber es ist nicht nötig, sich zu beschweren, denn es heißt: Sag nicht, dass du nicht genug Zeit hast, du hast die gleiche Anzahl von Stunden am Tag, wie in Beethoven, Puschkin und Leonardo da Vinci. So, dass wir alle in der Zeit sein werden. Wir werden Zeit haben zu leben und uns zu verlieben. Und gib eine Uhr. Jemand Handgelenk und jemand nur Spaß und Glück.

Am schönsten ist, dass die magische Essenz des Accessoires Salvador Dali in dem Gemälde "Memory Permanence" übertragen wurde. Der Maestro versuchte dem Publikum zu vermitteln, dass Zeit Glück ist, und man darf keine Minute verschwenden.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replica rolex | replica rolex | rolex replica | Replique Rolex Top