Schau Luxus an. Top der teuersten Uhren der Welt

Freitag, Dezember 15, 2017

Zeit ist Geld. Die jahrhundertealte Geschichte der Uhrmacherkunst hat dieses Sprichwort zu einer wortwörtlichen Aussage gemacht. Die teuersten Uhren der Welt sind Millionen wert. Sie werden auf Bestellung hergestellt oder in nur ein paar Kopien produziert, von Auktionen verkauft oder geerbt. Sie sind ein Monument menschlichen Einfalls und verkörpern gleichzeitig die Idee der Zeit.

8 Platz. Teure Schweizer Uhr Tour de I'lle. Diese Uhren wurden zum 250-jährigen Jubiläum der Schweizer Firma Vacheron Constantin in sieben Exemplaren herausgegeben. Das Design war so komplex und elegant, dass der Käufer die Arbeit der Uhr auf 1.876.250 Dollar schätzte, es war für eine solche Summe, dass sie 2005 die Jubiläumsauktion verließen. Bevor der Meister war nicht die einfachste Aufgabe, eine Armbanduhr mit 16 Komplikationen bequem genug für den Alltag zu machen. Vier Jahre hat es gedauert, diese Idee zu übersetzen. Das Ergebnis war eine Uhr mit zwei Zifferblättern, einem ewigen Kalender, einer Minutenrepetition und einem Tourbillon, und dies ist keine vollständige Liste. Die Visitenkarte dieses Modells ist der Atlas des Nachthimmels, wie er von der nördlichen Hemisphäre aus gesehen wird. Ist es notwendig hinzuzufügen, dass der Körper aus Gold besteht,

7 Platz. Sehr geehrte Armbanduhr Tourbillon Sapphire. Es klingt ziemlich geräumig für die teuersten Uhren für 2 Millionen Dollar. In der Tat sind sie sogar teurer, da der genaue Preis von Kunstwerken nicht allgemein genannt wird. Es gibt insgesamt zehn Exemplare, und ihre Besitzer sind sicherlich sehr wohlhabende Menschen. Das Hauptmerkmal dieses Modells ist der Körper, der fast vollständig aus Saphir geschnitzt ist, einem Material extrem komplexer Verarbeitung, da es eines der härtesten der Welt ist. Es dauerte mehr als 1000 Stunden und spezielle Werkzeuge, um den gesamten Arbeitszyklus abzuschließen. Außerdem sind einige Teile des Mechanismus aus Saphir, beispielsweise einem Tourbillon, hergestellt. Im Jahr 2016 wurden Uhren bei der Oscar-Verleihung gesehen, wo sie Schauspieler Farrell Williams erschien.

6 Platz. Teure Schweizer Uhr Söhne Grand Complication. Veröffentlicht in 2013 in sechs Exemplaren, gelten als legendäre Uhren. Deutsche Haushalte haben in der Regel keine eigenen klanglichen Komplikationen und ziehen es vor, fertige Lösungen von Schweizer Firmen zu leihen. A. Lange & Söhne hat sich entschieden, aus eigenen Erfahrungen ein einzigartiges Modell mit einem Glockenspiel zu kreieren. Das Ergebnis ihrer Arbeit war die A. Lange & Söhne Grand Complication Uhr, die rund 2,5 Millionen Dollar kostete. Dieses Modell gehört zur Liste der teuersten Armbanduhren. Diese Uhrmacherkunst markierte nicht nur eine neue Ära für das Unternehmen, sondern wurde auch zu einer wirklich legendären Errungenschaft. Neben dem Kampfsystem und einer Minutenrepetition verfügt das Kaliber auch über einen ewigen Kalender mit einer Mondphasenanzeige und einem Split-Chronographen, der die Mechanik zusätzlich verkompliziert.

5 Platz. Sehr geehrte Armbanduhren Aeternitas Mega 4. Aeternitas, übersetzt aus dem Lateinischen, bedeutet "Ewigkeit", und eine Uhr mit diesem Namen kann nicht weniger als 2,7 Millionen Dollar kosten, da sie mit dem Ziel entworfen wurde, die Zeit für Tausende von Jahren zu messen. Bis heute ist dies das komplexeste Kaliber von Armbanduhren, das aus 1.483 Teilen besteht und eine unglaubliche Menge an Komplikationen vom ewigen Kalender bis zum Repeater mit dem Westminster-Kampf beinhaltet. Es gibt ein Tourbillon, einen Automatikaufzug und einen Split-Chronographen. Im Allgemeinen ist dies ein grandioses Werk, das aus Liebe zum Ingenieurgenie gemacht wurde. Ist es wert zu sagen, dass es in dieser Uhr bis zu 18 Schützen gibt? Und natürlich wollten die Handwerker noch mehr hinzufügen, erlaubten aber nicht das Kaliber von Armbanduhren. Es scheint, dass sogar die Ewigkeit ihre Grenzen hat.

4 Platz. Liebe Armbanduhren Moinet Meteoris. Achten Sie auf 4,7 Millionen Dollar. In der Tat gibt es einen kleinen Trick. Weil das eine Uhr ist, im Plural und nicht ein einzelnes Element. Ein Satz von vier Modellen wird durch eine durchgehende Idee verbunden - um eine Person und einen Raum zu verbinden. Das Kit wurde dank seltener Komponenten außerirdischen Ursprungs preisgekrönt. Die Zifferblätter der Uhr bestehen aus Meteoritensteinen, von denen jeder einst Teil des Mondes, Mars, eines Asteroiden war oder vor mehreren Milliarden Jahren auf den Boden fiel. Natürlich wird eine Reihe solcher Uhren eine kosmische Summe in Wahrheit ausgeben müssen, aber es ist es definitiv wert.

3 Platz. Sehr geehrte Armbanduhr Referenz 6062. Bis heute ist dies die teuerste Rolex. Hier geht es nicht um das Modell selbst, obwohl es an sich bemerkenswert ist, sondern um die spezifischen Stunden, die der letzte Kaiser von Vietnam, Bao-da-de, 1954 kaufte. Während der Genfer Konferenz, die über das Schicksal seines Landes entschied, entschloss sich der Kaiser, eine Uhr zu kaufen. Dafür ging er in den Laden vor seinem Hotel, fand aber nichts Passendes und ging aus der Stadt, wo er ein sehr seltenes Exemplar erwarb, nämlich die goldene Rolex Ref . 6062 mit schwarzem Zifferblatt, auf geraden Zahlen mit Diamanten besetzt. Das Schicksal des Kaisers war so groß, dass er die Macht verlor, ohne jemals wieder zurückkehren zu können, und verbrachte den Rest seines Lebens damit, in Luxus an der Küste der Bucht von Cannes zu baden, und seine Liebe ging für 5 Millionen Dollar unter den Hammer.

2 Platz. Teure Armbanduhr 1527. Einer der Haupttreffer der Versteigerungsauktionen des letzten Jahrzehnts. Die legendäre Armbanduhr aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs ist nicht nur von historischem Wert, sondern enthält auch ein ästhetisches Ideal, das seit 70 Jahren die berühmtesten Werke von Patek Philippe inspiriert. Das elegante Design des Gehäuses, die kanonische Leistung des Zifferblattes und die zuverlässige Mechanik machten den Ruhm der Uhren in der Umgebung der Sammler, die bereit sind, riesiges Geld auszugeben, nur um dieses Kunstwerk zu genießen. Jedes Jahr schlagen dieses Kaliber oder seine Modifikationen Verkaufsrekorde bei Auktionen, deren Preis zwischen 6 und 10 Millionen Dollar variieren kann.

1 Platz. Liebe Armbanduhr Diamanten Halluzination. Am Ende der Bewertung müssen Sie die teuersten Armbanduhren, die jemals von einem Mann erstellt wurden, und der Preis hier wird absolut himmelhoch sein. Wenn die teuersten mechanischen Proben weniger als 10 Millionen US-Dollar kosten, kosten die teuersten Quarzproben bis zu 55 Millionen US-Dollar. Und hier gibt es keinen Widerspruch, denn im Schmuck sind Uhren nur ein Vorwand, während im Vordergrund Edelsteine ​​herauskommen, die sehr unrealistisch sein können. Es ist diese Idee, die Graff Diamonds Halluzination widerspiegelt - etwas, das weit über den gesunden Menschenverstand hinausgeht. Es ist buchstäblich verstreut über ein Platinbündel seltener Diamanten, in dem eine Quarzuhr begraben ist, und nichts mehr, aber vor allem ist es schwer vorstellbar.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replica rolex | replica rolex | rolex replica | Replique Rolex Top