Die beliebtesten Mode-Uhren

Freitag, Dezember 15, 2017

Armbanduhr ist eine Visitenkarte einer Person. Sie sind ein Indikator nicht nur das Wohlbefinden, sondern auch den Geschmack des Besitzers. Deshalb als Frau der Mode und Business - Dame, die versuchen , ihre Mode „Bögen“ zu ergänzen oder Business - Anzügen helle stilvolle Uhr bekannte Modemarken und Modehäuser, wie die Moschino, diversifizieren Escada , Burberry , von Michael Kors , ‚s Vermutung , DNKY , von Dior, Chanel.

Wenn die Uhr Modehäuser, vor allem, die sich auf einem ungewöhnlichen Blickfang Design, das in einem günstigen Licht betont Individualität und Sinn für Stil seines Besitzers. Da in einigen Fällen zugleich Designer eine Sammlung von Kleidung und Accessoire zu entwickeln, kombinieren die Produkte gut mit Kleidern, Anzügen, Schuhen, ein ganzheitliches Gesamtbild zu schaffen, und ein gut erkennbares Markenlogo auf dem Ziffernblatt ist mit Luxus verbunden ist, erhöht den sozialen Status des Besitzers in den Augen der Öffentlichkeit. So paradox klingt, aber die Kosten für diese Mode-Stunden ist sehr klein im Vergleich mit den Produkten von bekannten Uhrenmarken, und ist etwa 150-1000 Dollar.

Für Sie haben wir eine Auswahl der interessantesten Modelle von Mode-Uhren getroffen.

Escada Schmuck verkörpert den Geist der Zeit und des Lebensstils der modernen, selbstbewussten Frau von heute. Sie zeichnen sich durch tadellose Qualität, luxuriöses Design, spektakuläre Farben und komplexe Details aus. Modelle aus der Sofia Kollektion mit meisterhaft in das Armband eingewobenen Mustern mit Markenlogos in Form von zwei Buchstaben E sind nicht mit einer anderen Marke zu verwechseln.

Die amerikanische Firma Guess wurde Ende des letzten Jahrhunderts gegründet und spezialisierte sich ursprünglich auf die Herstellung von Kleidung, Schuhen und Taschen. Später im Sortiment der Marke gab es Uhren - hell, gewagt, inbrünstig. Modelle aus der Kollektion Hello Summer werden im traditionellen extravaganten Stil der Marke hergestellt. Inspirationsquelle waren tropische Abende mit tosender Vegetation, ein blauer Ozean und unvergleichliche Sonnenuntergänge.

Burberry, oft im Design der Produkte des Unternehmens verwendet, war ein Käfig aus Sand, weißen, schwarzen und roten Farben. In dem Modell der Burberry Pioneer Uhren BU9509 ist es im Design des Armbandes enthalten, das einem eher zurückhaltenden Körper eine besondere Ausdruckskraft verleiht. Ein ungewöhnliches Zifferblatt verleiht dem Modell einen besonderen Charme

Die Kollektionen des amerikanischen Designers Michael Kors hatten einen so beeindruckenden kommerziellen Effekt, dass die Kritiker ihn als den ersten Designer von Damenbekleidung der Massenproduktion bezeichneten. Neben Bekleidung unter der Marke Michael Kors sind auch Taschen, Schuhe und Accessoires einschließlich Uhren erhältlich. Der Designer versucht, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Kürzlich präsentierte er eine Kollektion intelligenter Bradshaw Smartwatche Uhren, kompatibel mit Android und iOS, in einem stilvollen, glamourösen Körper. Sie sind mit mehreren animierten Displays ausgestattet und verfügen über alle wichtigen Funktionen einer Smart-Clock.

Donna Karan, Designerin und Gründerin der Marke DKNY, hat nie versucht, luxuriöse Abendkleider zu kreieren, sondern stylische, bequeme Kleidung für jeden Tag, deren Einzelteile gut kombiniert werden. Das Soho Embossed Logo ist eine lebendige Bestätigung dafür. Das minimalistische schwarze Zifferblatt im Rahmen des goldenen Gehäuses wird eine ideale Ergänzung für fast jede Kombination sein, egal ob es sich um einen Business-Anzug oder eine zerlumpte Jeans handelt.

Die Kleidung und Accessoires von Moschinos Modehaus sind so hell und originell, dass sie nicht mit anderen Marken verwechselt werden können. Sie sind für diejenigen geschaffen, die kein langweiliges Routine-Leben akzeptieren und sich von den grauen Massen abheben wollen. Die meisten Moschino Accessoires sind in leuchtenden Farben gehalten, reich mit Strasssteinen verziert und mit Mustern auf den Zifferblättern verziert. Die Visitenkarte der Marke waren Uhren, die sowohl am Band als auch am Schal getragen werden können.

Die Produkte der Marke Calvin Klein zeichnen sich durch den Wunsch nach Minimalismus aus. Es gibt keinen Platz für fantasievolle Details und hellen Glanz von Strass, aber weil die Uhr nicht weniger interessant aussieht, im Gegenteil, sie erwerben einen diskreten Chic. Die Uhr im Silikonarmband steht abseits der Marke. Zum ersten Mal wurden sie vor einigen Jahren in einer zurückhaltenden Farbgebung präsentiert, fanden aber keine breite Resonanz in der Öffentlichkeit. Eine neue Version mit einem größeren Firmennamen, in saftigen Farben: gelb, pink, blau, grün, schwarz und weiß, hat ein positives Feedback von Modebloggern auf der ganzen Welt erhalten.

Calvin Klein schaut auf mehrfarbige Silikonarmbänder

Die folgenden Marken sind sehr konventionell in der Mode-Uhr-Kategorie, wie sie oft aus Gold mit Einlage von Edelsteinen gemacht werden, und ihr Preis kann mehrere tausend Dollar sein.

Das Modehaus von Christian Dior wurde am 8. Oktober 1946 gegründet. Anschließend begann die rote Schleife mit der Nummer 8 die gesamte Geschichte der Marke zu durchlaufen: der Name der ersten Kollektion "in Form von acht", der Sitz von Werkstätten im achten Arrondissement von Paris. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Uhrensammlung Dior VIII hieß. Es gibt keine unnötigen Details, alles ist lakonisch und exquisit. Ein perfektes Beispiel dafür, dass Luxus elegant sein kann.

Ein stilisiertes Bild der Schlange wurde zur Visitenkarte der Uhrenmarke der Marke Bvlgari. Renommierte Serpenti-Uhren vereinen die Tradition des Unternehmens: helle Farben, Kombination verschiedener Materialien, fortschrittliche Schmucktechnologien und Komfort im Alltag.

Schmuck aus der Kollektion von J12 aus dem Modehaus Chanel ist für diejenigen gedacht, die Wert auf Freiheit legen. Keramikuhren tragen sowohl in Design als auch in Technologie innovative Noten. Sie sind die Verkörperung moderner Eleganz und Leichtigkeit.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replica rolex | replica rolex | rolex replica | Replique Rolex Top