« Weihnachtsgeschenk! Genf-populäre Silikon-Quarz-Männer / Frauen / Mädchen-Unisexgelee-Armbanduhr, freies Verschiffen | Main | Watch New Herren Invicta 1491 Chronograph Gold Armband Black Dial Calander Watch »

Samstag, Dezember 16, 2017

Herren Skagen Uhr (Herren Armbanduhr Skagen 596XLTXM)

Freundliche Zeit für alle Moskowiter!

Heute erzähle ich dir von dem lang ersehnten Paket, das mich beunruhigt hat.

Schon lange wollte ich mir eine Armbanduhr kaufen, um die richtigen Taimeks zu ersetzen, gespendet von Kollegen bei der Arbeit, schaufelte viele Uhrenforen, beobachtete verschiedene Hersteller und stoppte bei der dänischen Firma Skagen.

Über die Firma im Netzwerk schreiben wunderschön - sind die Anbieter von Uhren für die königliche Familie, verkörpern den Stil und Design für angemessenes Geld und so weiter ...

Also, warum Skagen?

Ja, ich weiß, dass die großen japanischen Drei von Casio, Citizen und Seiko die Regel sind. Ich weiß, dass Scagens in China gesammelt werden, es gab negative Kritiken über das zerbrochene Glas.

Aber etwas diese Marke hat mich gerade gewonnen. Und dazu wollte ich eine dünne Uhr mit einem originellen Design.

Die Uhr wurde auf der Ebay-Website bestellt. Ich stelle fest, dass Ebay es zum ersten Mal gekauft hat, so dass einige Momente für jemanden lächerlich erscheinen können :)

Ich werde sofort sagen, im Moment hat der Verkäufer dieses Los nicht, er ist sofort nach der Zahlung verschwunden. Viidmo, dieses Modell war in einer einzigen Kopie.

Die Uhr gewann am 31. März eine Auktion. Die einzige Wette wurde gemacht und sie hat gewonnen. Nach Zahlung des Loses reiste die Uhr am 1. April von den USA nach Russland. Und sie wurden von USPS First Class Mail gesendet. Ie. es ist eine messefreie Prämisse (die ich, die Teekanne, damals nicht kannte ...).

Genauer gesagt, nicht vollständig beztrekovaya. Streckentyp LK ********* US. Auf dem Territorium der Vereinigten Staaten wurde sie irgendwie verfolgt, zum letzten Mal in Jamaika geflasht und dann ganz in den Postdschungel versunken.

Die Zeit verging, aber das Paket existierte nicht. Dann am 45. Tag entschied ich mich, einen Streit an den Verkäufer zu öffnen, nur für den Fall, aber wegen der Zeitdifferenz klickte ich einfach und diese Möglichkeit ... Und dann gab es ein Feuer auf der Post von Russland und ich langsam begann sich an die Vorstellung, dass Geld verloren ging, und in meinem Uhren oder jamaikanische Rastaman mit Dreadlocks, oder ein tapferer Feuerwehrmann in einem Helm und mit einem Schnurrbart ...

Und nun, nach 95 Tagen (!), Zeigten die Postgötter Gnade in meiner Mailbox (was eine Freude ist!) Eine Nachricht wurde gefunden.

Ein bisschen über die Verpackung. Im Gegensatz zu früher erhaltenen Paketen aus China gab es kein gelbes Paket. Eine quadratische Schachtel ist angekommen, in Packpapier eingewickelt und mit Klebeband beklebt.

Vielleicht ist in Amerika natürlich ein solches Paket normal, aber für Russland ist es etwas oberflächlich. Für die Verpackung des Verkäufers - minus ein paar Pnkte :)

Zu meiner Überraschung, weder rastamans noch die Nationalmannschaft der OL auf Fußball konnte irgendwie ernsthaft die Form der Box ändern ... In einer schönen weißen Box zeigte:

Beschneiden Pickel, ein Buch mit einem Garantie-Coupon und Bedienungsanleitung für eine Vielzahl von Sprachen, unter denen gibt es auch eine russische, ein Kissen mit weißem Kunstleder und in der Tat die Uhr selbst bedeckt. Ich werde auf die Uhr gehen. Aus den erklärten Eigenschaften des Verkäufers: - Gehäuse und Armband aus Titan - Japanischer Quarz - superhartes Mineralglas. Das Gehäuse und Armband sind aus Titan, die Farbe ist Silber mit einem charakteristischen grauen Farbton. Das Gewicht der Uhr ist klein - nur 70 g, was angesichts ihrer Materialien nicht verwunderlich ist. Die Qualität der Verarbeitung sowohl des Gehäuses als auch des Armbandes ist sehr wertvoll und wirft keine Fragen auf. Alle Oberflächen sind matt, mit Ausnahme der polierten dekorativen Punkte gegenüber den Stundenmarkierungen auf der Lünette.

Bitte sehen replica uhren oder Roger Dubuis Uhren
Posted by replica kaufen at 5:09 PM
Categories: