« Watch New Herren Invicta 1491 Chronograph Gold Armband Black Dial Calander Watch | Main

Samstag, Dezember 16, 2017

Tungsten Stahl Quarzuhr IRM-1504 / Manufaktur chinesische Uhren

Eine weitere chinesische Uhr kam an, die durchaus einer Überprüfung wert ist. Die Uhr ist Fabrik, aber nicht OEM. Die Fabrik ist spezialisiert auf die Herstellung von Schmuck / Schmuck / Werkzeuge aus Titan, verschiedene Arten von Keramik und natürlich :), Wolframkarbid. Darüber hinaus werden auch Keramikgehäuse für OEM-Hersteller hergestellt. Was macht der chinesische Profi in der Verarbeitung von Materialien bei der Herstellung von Uhren? Unter dem Schnitt ist eine Übersicht über einige davon versteckt.

Die Fabrik hat eine recht große Auswahl an Uhren, es gibt sowohl originale (für mich) Uhren als auch Zusammenstellungen von verschiedenen bekannten Modellen. Aber alle Uhren sind "Schmuck-elegant" -Stil. Dünne, anmutige Pfeile, Digraphen mit kleinen Details usw. Brutaler Sport hat nicht gefunden. So auch dieses Modell. Breit, mit einer juwelenartig "geschnittenen" Lünette aus einem für alle mal polierten grauen Hartmetallspiegel, Strasik in geschliffenem Viereck bei 12 Uhr, eleganten Markierungen und Pfeilen, reichlich Guilloche, etc. Ich mochte die Größe, Lünette, rote Sekunde und den allgemeinen Eindruck des Schabers. Die ersten (und einzigen) Männeruhren mit strazikom, die ich mochte.

Karton, pappig, in einer hübschen silber-schwarzen Markenschatulle, einem Papyrus, einer Uhr auf dem Kissen. Sehr stark und zuverlässig. Hurra! Sie haben keinen Abzieher für das Armband gemacht :). Die Uhr selbst. Wohnen.

Komplett aus Stahl. Qualität entspricht voll und ganz dem Profil der Fabrik. Alle Oberflächenbehandlungen sind ideal, keine Schönheitsfehler. Es gibt keine Lücken zwischen der Hartmetallblende und dem Körper. Das Glas wird gleichmäßig über die Kante gewendet, die MZ wird exakt ausgeschnitten, die Kanten sind klar. Die Rückwand ist verschraubt, mit Inschriften poliert. Ich habe keine Ehe oder Mängel gefunden.

Das Armband ist aus Stahlguss. Die ersten Glieder des Armbandes sitzen perfekt, es gibt keine Risse (auf den Fotos ist die Vergrößerung etwa x10, wir vergessen nicht :)), die Krümmung entspricht genau der Krümmung der Uhrohren. Mattierung ist einheitlich, die Ränder mit polierten Vorsprüngen sind klar. Unsichtbare Kanten der Links ohne Verarbeitungsspuren. Latch ist Standard, IRM-Gravur ist vorhanden. Am Handgelenk mit einem Umfang von 19 cm habe ich 2 Glieder entfernt. Insgesamt ein gutes gegossenes Armband. Das Zifferblatt.Ich bestellte so zum Spaß, lustige Uhr ... na ja, ist es notwendig, die chinesische Industrie)) zu unterstützen

Verstanden bedeutet , dass ich sie gut verpackt waren, nun ja, wie üblich in pupyrke ... herausziehen und bam, funktioniert nicht (((hatte zu zerlegen, es in 5 Sekunden erfolgt )) Was tun wir innen, füttern sie von den zwei Batterien im Jahr 2016 zu sehen und so wurden sie entladen oder einer von ihnen, nahm eine Batterie 2032 eingeführt und es hat funktioniert, leuchtet)))

und so passend, äh, ist alles klar, in den Gurtlöchern ponadelat viel)) ich eine dünne Hand habe, auch fand ich ein Loch und 2 links))) geht früh wie sie tse Tag, nachdem ihre kleine gewissen Apella verwendet.

Jetzt über das Funktionale. Alles, was auf dem Display gezeichnet wird, ist gezeichnet, alle Pfeile stehen still, drücken den unteren Knopf und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auf, was uns sagt, wie viel Zeit und welcher Wochentag vergangen ist. Der obere Knopf ist verantwortlich für die Einstellung, es ist ziemlich einfach, sogar ohne 100 Gramm können Sie es herausfinden) Um zu lernen, wie viel Zeit Sie ein bisschen ein Mathematiker sein müssen, da die Minuten an 2 Stellen angezeigt werden, bis es Träumerei und Modell für ein Paar verursacht Sekunden))) Das einzige, was nicht bequem ist, um die Zeit zu sehen, immer (Tag und Nacht) müssen Sie die Taste für die Hintergrundbeleuchtung drücken.

Ein kleines Foto von diesem Fall)) Zusammenfassend werden wir feststellen. Pro: -Preis -Design Okay , sitzt auf einer Hand (oder eine Lüge, oder stehen) Nachteile:Hallo, liebe Leserinnen und Leser mysku.ru Mein heutiger Rückblick wird von Hongkong aus unter dem Namen US INFANTRY über die Zeit gehen. Als ich sie ausschrieb, habe ich nichts Ungewöhnliches erwartet, da der Preis 799,42 Rubel (24,99 US $) betrug. aber nach Erhalt des Pakets

viel überrascht wie ihr Gewicht für die Uhr normal war. Nun, ich denke, ich habe ein paar Papiere und Salafan hineingeschoben. Aber bei der Eröffnung des Pakets wurde mir klar, dass die Uhr für dieses Geld nicht so schlecht ist. In der Uhr befindet sich ein Chronograph, das Datum, der Wochentag, alles ist bearbeitbar und nicht geklebt wie bei anderen Uhren des chinesischen Herstellers. Das Armband ist so groß, dass es zu jeder Hand passt, in meinem Fall habe ich zwei Glieder entfernt, da sie zu groß für mich waren. Aber schreiben Sie eine Rezension so schreiben Sie, wie der Hersteller angibt, dass die Uhr wasserdicht ist (wasserdicht 30m). Es wurde hier beschlossen, zu überprüfen, wie sie sagen, ohne von der Kasse zu gehen. Ich goss Wasser in das Glas

Bitte sehen replica rolex oder Tudor Uhren
Posted by replica kaufen at 5:09 PM
Categories: