« A449 Fashion Leopard Print & Round Disc Stil Frauen Quarz-Armbanduhr mit Strass WWM-99376 | Main | Weihnachtsgeschenk! Genf-populäre Silikon-Quarz-Männer / Frauen / Mädchen-Unisexgelee-Armbanduhr, freies Verschiffen »

Samstag, Dezember 16, 2017

Edelstahl Solid Armband gebogenes Ende 18mm, 20mm, 22mm, 24mm

Ein sehr schönes Armband ist angekommen. Einteilige Stahlglieder, eine Kombination aus Satin und Polieren, ein Pseudo-Point-First-Link. Sehr gut für seinen Preis, die Qualität der Verarbeitung, sehr angenehm auf der Hand. Kurzum - ein guter Kauf, der sich für eine ausführliche Beschreibung und viele Fotos interessiert - unter dem Strich.

Armband - Uhr wurde aus dieser Bewertung bestellt mysku.ru/blog/ebay/17258.html , die Breite zwischen den Nasen - 20 mm. Es gibt 18, 22 und 24 mm Versionen. Alle Optionen und lineare Abmessungen vom Verkäufer. Also, bei der Herstellung. Der erste Link ist nicht entfernbar, Pseudo-Ziel. Pros - eine genaue Landung, die prinzipielle Abwesenheit eines unangenehmen Klingelns. Minus nur ein, sondern kann von Bedeutung sein - die Krümmung der Verbindung kann nicht geändert werden, so dass unter den Ohren eines bestimmten Falles zu passen, wird nicht funktionieren. Eigentlich ist das nicht unbedingt ein Minus, wenn der Körper gut verarbeitet ist, dann sieht alles recht harmonisch aus. Aber es ist notwendig zu erwähnen :). Für eine genaue Pflanz niedrigerer Ebene Schlösser hatte ein wenig zu biegen, aber es ist ein Merkmal meiner Ohren Stunden, auf der anderen Seite biegen kann , und die Mitarbeiter sind gut sitzt.Ich kaufte dieses Gerät mehr zum Spaß und Ponte als für die Notwendigkeit. Vorauslaufend werde ich erzählen - um Kosten, Qualität der Montage und Materialien in der Höhe zu nehmen. Um alle Kenner von Weinen und einfach ihre Freunde und Bekannten überraschen zu müssen - muss das Gute mehr als ein demokratischer Preis sein. Details unter dem Schnitt.

Das Thermometer ähnelt einer Armbanduhr, nur mit einem harten Kunststoffband. Das Prinzip der Bedienung ist extrem einfach: eine Flasche anziehen - das Thermometer funktioniert, hob ab - es schaltet sich aus.

Auf der Innenseite des Thermometers befindet sich ein kleiner Kunststoffhebel, der bei der Installation auf einer Flasche mit einem Thermometer beheizt wird. Um zuverlässige Messwerte zu erhalten, muss der Metallsensor, der sich ebenfalls auf der Innenseite des Thermometers befindet, mit der Flasche in Kontakt stehen. Das Gerät eignet sich für normale Wein- und Bierflaschen, ich habe nicht von Champagner profitiert. Der Durchmesser des Kunststoffringes beträgt 73 mm., Es ist möglich, bis zu 80 mm zu dehnen. Weiter ist es unheimlich - der Ring kann brechen. Die Temperatur wird in Celsius mit einer Genauigkeit von Zehntel Grad angezeigt. Was die Genauigkeit betrifft, kann ich nichts sagen. es gibt nichts zu überprüfen. Gewicht des Thermometers - 23 Gr.

Der einzige Nachteil, den ich gefunden habe - es ist unklar, wie man die Batterie ersetzt. Das Thermometer scheint nicht zu zerlegen, zumindest habe ich nicht gefunden, wie es geht. Um die Lebensdauer der Zellen zu verlängern, ist es daher besser, das Thermometer aus der Flasche als unnötig zu entfernen und es nicht im Kühlschrank zu lagern.

Im Allgemeinen, sagen Sie nicht, dass das Ding auf der Farm sehr notwendig war, aber die Gäste zu beeindrucken wird helfen. Entscheiden Sie, ob Sie es brauchen oder nicht. )

Ich habe diese Uhren spontan bestellt, gesehen, gemocht, bestellt.

Dieser Artikel wird von Chinabuye Store kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Prämisse war bereits ein traditioneller Monat mit Pfennigen.

Der Artikel wurde am 7. Juni verschickt, ich erhielt ihn am 15. Juli.

Die Stunden waren in einer Papiertüte mit einem Pickel verpackt. Gewinner ist eine der chinesischen Uhrenmarken.Dieses Modell (U8032) ist selbstaufziehend.Das Gehäuse besteht aus Edelstahl.Es gibt einen Kalender und ein zusätzliches Zifferblatt.Die angegebene Genauigkeit des Hubs ist + -45 Sekunden pro Tag.

Und obwohl die Seite ein Foto mit der Aufschrift "Deco" hat,

bewegt sich der Pfeil synchron mit dem zweiten (dahinter für 11 Sekunden). Wahrscheinlich können Sie sie synchronisieren, indem Sie den Kopf halten.

Auf der Rückseite befindet sich eine Abdeckung mit einem Glasfenster und Inschriften, die Inschrift "WATER RESISTANT" weist auf Wasserbeständigkeit hin, aber auf der Webseite des Ladens steht geschrieben:

«Täglich wasserdicht (nicht geeignet für Schwimmen, Dusche)»

Das ist mehr Schlauch Wasser geschützt, nicht wasserdicht.

Bitte sehen rolex replica oder Porsche Uhren
Posted by replica kaufen at 5:09 PM
Categories: